Neubau in Michelsneukirchen

Wertstoffhof nimmt Gestalt an


Der neue Wertstoffhof für die Gemeinde Michelsneukirchen nimmt Gestalt an. Das Grundgerüst steht, Holzverkleidung, Dach und Asphaltdeckschicht folgen. Heuer soll er seinen Betrieb aufnehmen.

Der neue Wertstoffhof für die Gemeinde Michelsneukirchen nimmt Gestalt an. Das Grundgerüst steht, Holzverkleidung, Dach und Asphaltdeckschicht folgen. Heuer soll er seinen Betrieb aufnehmen.

14 Tonnen Kartonagen, fast zwei Tonnen Mischkunststoffe und drei Tonnen Weißblech haben die Michelsneukirchener im vergangenen Jahr in ihrem Wertstoffhof entsorgt. Heuer soll die Anlage von der Irlbergstraße an die Ponholzer Straße umziehen. Das Grundgerüst für den neuen Wertstoffhof steht schon mal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat