Netzfundstück der Woche Rentner (70) aus Regensburg erobert Instagram

Der vielleicht älteste Influencer Bayerns kommt aus Regensburg. Der 70-jährige Josef hat mit seinen schillernden Klamotten und verrückten Fotos Instagram erobert - unser Netzfundstück der Woche. 

Bunt, schräg, extravagent: Josef aus Regensburg mischt auf Instagram die Welt der Influencer auf. Der ehemalige Sportlehrer und seine Lebensgefährtin, die für ihn Fotos und Videos macht, wollen dabei ihren ganz eigenen Stil zum Ausdruck bringen - Blicke von Passanten stören sie dabei so gar nicht. 

So wird der Gang zur Bank schon einmal zum Catwalk, der Blumenladen zur Fashionshow. Gerade während des Lockdowns sucht sich Josef immer wieder verschiedene Orte in Regensburg, die zur eigenen Laufstegshow werden. 

Über 6.000 Follower hat der 70-Jährige bereits. Für die macht er nicht nur Fotos, sondern dreht auch desöfteren kurze Videos. Und zu ernst nimmt sich der Influencer aus Regensburg aber dann bei seiner "Insta-Mission" auch nicht, wie seine gewitzten Posts zeigen. 

Seine Follower zeigen sich begeistert. "Du gehst so aufmerksam durch die Welt! Wir sind alle nur gehetzt, und Du, Du siehst die kleinen Dinge", schreibt eine Userin beispielsweise unter seinen Post. "Klasse Outfit", lobt eine andere. Und wer nach dem Lockdown mal wieder in Regensburg unterwegs ist, für den lohnt sich ein Blick in die Gassen der Altstadt - denn dort ist Josef vielleicht gerade wieder auf der Suche nach dem passenden Catwalk.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading