Netflix-Serie

"Stranger Things": Erster Teaser-Trailer für die 4. Staffel


Von Redaktion idowa

Video zum Thema:

Die Mystery-Serie "Stranger Things" gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Serien auf Netflix. Nun hat der Streamingdienst den Produktionsstart für die vierte Staffel verkündet - und auch gleich einen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Der etwa 50 Sekunden lange Clip entführt die Zuschauer in ein offensichtlich russisches Arbeitslager mitten in der Kälte. Er lüftet außerdem eine der großen, ungelösten Fragen aus der vergangenen dritten Staffel (Vorsicht: Spoiler!). Denn ein totgeglaubter Fanliebling ist offensichtlich doch noch am Leben...

Die Serie "Stranger Things" spielt in den 80er Jahren und enthält auch zahlreiche Anspielungen auf bekannte Kinofilme aus dieser Zeit - unter andem "E.T.", "Die Goonies" und "Zurück in die Zukunft". Im Mittelpunkt der Serie stehen mehrere Jugendliche, die in ihrer Heimatstadt Hawkins auf paranormale Phänomene stoßen, die eindeutig nicht von dieser Welt sind.