Nervenkitzel im Team

Straubinger Spieletage mit TAC-Turnier zum Abschluss für 2021


Ausgerüstet mit Brotzeit und Getränken kann das Spiel beginnen (von links) Michael Grosch, Jakob Hofmann, Franziska Werth und Hasso von Winning.

Ausgerüstet mit Brotzeit und Getränken kann das Spiel beginnen (von links) Michael Grosch, Jakob Hofmann, Franziska Werth und Hasso von Winning.

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt", wusste schon Friedrich Schiller. Und bei den Straubinger Spieletagen wird auch nicht nur "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt, sondern da gibt es noch viele andere Spiele zum ausprobieren. Am Samstagabend gab es zum Abschluss der Spieletage für 2021 noch ein TAC-Turnier mit weit über 30 Teilnehmern im Pfarrsaal der Christuskirche.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat