Narrhalla Nandlstadt

Gleich vier Prinzenpaare tanzen durch den Fasching


Bürgermeister Gerhard Betz (v. l.), Vize-Präsident Sebastian Fichtner, das Prinzenpaar 2007 Georg II. und Birgit III., das Prinzenpaar 2020 Susanne II. und Daniel II. sowie Narrhalla-Präsidentin Katharina Hörhammer - die beiden anderen Prinzenpaare konnten an diesem Abend nicht anwesend sein.

Bürgermeister Gerhard Betz (v. l.), Vize-Präsident Sebastian Fichtner, das Prinzenpaar 2007 Georg II. und Birgit III., das Prinzenpaar 2020 Susanne II. und Daniel II. sowie Narrhalla-Präsidentin Katharina Hörhammer - die beiden anderen Prinzenpaare konnten an diesem Abend nicht anwesend sein.

Von Redaktion Hallertau

Am Freitag war es wieder so weit, die fünfte Jahreszeit wurde eingeläutet. So auch bei der Narrhalla Nandlstadt, die am 11.11. wieder ihren Herbstball mit Proklamation im Huberhof in Airischwand abhielt. Bei der Präsentation der diesjährigen Faschingsregenten gab es eine gelungene Überraschung, denn durch den Nandlstädter Fasching wird nicht nur ein Prinzenpaar tanzen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat