Nächste Verlängerung

Auch Ben Kouame bleibt bei der DJK Vilzing


Ben Kouame bleibt der DJK Vilzing erhalten.

Ben Kouame bleibt der DJK Vilzing erhalten.

Von Redaktion idowa

Bayernligist DJK Vilzing meldet eine weitere Vertragsverlängerung. Angreifer Ben Kouame wird über den Sommer hinaus am Huthgarten bleiben und hat für zwei weitere Jahre zugesagt.

"Wenn er fit ist, ist Ben eine absolute Waffe, darüber gibt es keine zwei Meinungen", sagt Vilzings Sportlicher Leiter Sepp Beller. "Wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und wieder auf das Niveau vor seiner Kreuzbandverletzung kommt, dann kann Ben auch in der Zukunft eine absolute Bereicherung für unseren Angriff sein."

Mit der Kaderplanung für die kommende Saison ist man in Vilzing damit schon sehr weit, wie Leiter Sport Roland Dachauer erklärt: "Wir können jetzt schon sagen, wir sind gerüstet für die neue Spielzeit, egal in welcher Liga wir spielen werden und egal wann diese startet. Es sind noch ein paar wenige Personalien in der Schwebe, aber dennoch kann man schon jetzt sehr optimistisch in die Zukunft blicken, wir werden auch für die nächste Saison eine prima Truppe haben."