Nachts in Deggendorf

Unbekannter belästigt und schlägt Fußgängerin


Sonntagnacht wurde eine Frau von einem unbekannten Mann angesprochen und geschlagen. (Symbolbild)

Sonntagnacht wurde eine Frau von einem unbekannten Mann angesprochen und geschlagen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter soll am Sonntag eine Fußgängerin in Deggendorf belästigt und geschlagen haben.

Laut Polizei war die Frau gegen 1.20 Uhr zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs. Sie sei dann von einem bisher unbekannten Mann angesprochen worden. Nachdem sich die Frau nicht auf ein Gespräch eingelassen hatte, soll ihr der Mann ins Gesicht geschlagen haben. Dadurch sei das rechte Auge der Frau angeschwollen. Danach sei der Schläger weitergegangen. Die Frau beschrieb den Mann gegenüber der Polizei als schwarz und etwa 1,85 Meter groß. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-130.