Nach Vorfall in Regensburg

Polizei nimmt mutmaßlichen Exhibitionisten fest


Den Mann aus Regensburg erwartet eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen (Symbolbild).

Den Mann aus Regensburg erwartet eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Die Polizei hat einen Mann in Regensburg festgenommen. Er soll sich am Sonntag am Straßenrand selbstbefriedigt haben.

Um 8.30 Uhr beobachtete ein Fahrer einen Mann, der zwischen Oberisling und Leoprechting neben der Straße stand und dort onanierte. Der Fahrer meldete den Vorfall der Polizei. Wenige Minuten später traf eine Streife vor Ort ein und entdeckte einen 23-jährigen Mann aus Regensburg, dessen Glied immer noch entblößt war. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.