Nach Unfall bei Schwarzenberg

20-Jähriger erliegt seinen Verletzungen


Der 20-Jährige, der bei Schwarzenberg von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt war, verstarb in einer Klinik.

Der 20-Jährige, der bei Schwarzenberg von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt war, verstarb in einer Klinik.

Von Redaktion idowa

Traurige Nachrichten: Der 20-Jährige, der sich vergangene Woche bei einem Verkehrsunfall bei Schwarzenberg schwerste Verletzungen zugezogen hatte, ist am Montagabend in einer Klinik verstorben. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern indes an.

Alleinbeteiligt hatte der 20-Jährige im Waldstück zwischen Oberdörfl und Schwarzenberg die Kontrolle über seinen VW Lupo verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte er mit seinem Auto gegen eine Buche. Zeugen fanden den Mann in seinem total demolierten Wagen, befreiten ihn und wählten den Notruf.

Ein Hubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus, wo er nun eine Woche später seinen schweren Verletzungen erlag.