Nach Unfall

41-Jähriger beleidigt Rettungskräfte in Vilsbiburg


Der Ausraster gegenüber Rettungskräften in Vilsbiburg wird für einen 41-jährigen Mann Folgen haben. (Symbolbild)

Der Ausraster gegenüber Rettungskräften in Vilsbiburg wird für einen 41-jährigen Mann Folgen haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Nach einem Unfall am Samstagabend in Vilsbiburg soll ein Mann ausgerastet sein und Rettungskräfte beleidigt haben.

Um 21 Uhr fuhr ein 44-jähriger Autofahrer auf der Brückenstraße in Richtung Landshuter Straße. Dort kam ihm laut Angaben der Polizei eine 36-jährige Autofahrerin entgegen. Der 44-Jährige kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto der Frau zusammen. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, beide Autos wurden beschädigt. Noch bevor die Polizei vor Ort eintraf, soll ein 41-jähriger Mann an der Unfallstelle ausgeflippt sein. Er beleidigte und bedrohte die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes und leistete Widerstand. Ihn erwartet ein Verfahren aufgrund mehrere Delikte.