Nach Umzug in Ergoldsbach

Neues Leben im Kinderhaus auf dem Kapellenberg


Im Kindergarten bei der Brotzeit: Im Kinderhaus gibt es eine eigene vollständige Küchenausstattung.

Im Kindergarten bei der Brotzeit: Im Kinderhaus gibt es eine eigene vollständige Küchenausstattung.

Von Redaktion Rottenburg

Seit der zweiten Novemberwoche vergangenen Jahres erfüllt Kinderlachen und Kindertreiben das neue Kinderhaus auf dem Kapellenberg hoch über den Dächern von Ergoldsbach. "Jetzt ist es schon zehn Wochen her, dass wir unser neues Kinderhaus bezogen haben. Wir im Kinderhaus fühlen uns regelrecht hoch über Ergoldsbach, zum einen wegen der Höhenlage aber auch weil das Kinderhaus top ist", so Veronika Bergmüller, die Leiterin des Kindergartens.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat