Nach Überfall in Lappersdorf

Gefesselt und ausgeraubt: Frühere Angestellte vor Gericht


Zwei Jahre nach ihrer letzten Tätigkeit bei dem Ehepaar kam es im Sommer 2021 zu einem Einbruch. War die Angeklagte die Tippgeberin?

Zwei Jahre nach ihrer letzten Tätigkeit bei dem Ehepaar kam es im Sommer 2021 zu einem Einbruch. War die Angeklagte die Tippgeberin?

Ausgeraubt und gefesselt ist ein Ehepaar im vergangenen Jahr in Lappersdorf zurückgelassen worden. Eine frühere Angestellte der Senioren steht seit Donnerstag wegen Beihilfe vor Gericht. Von den beiden Tätern fehlt jede Spur.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat