Nach Taten in Viechtach

Katalysatoren-Diebe verurteilt


In der Stadt Viechtach wurde im Dezember 2020 an zwölf Autos die Katalysatoren entfernt.

In der Stadt Viechtach wurde im Dezember 2020 an zwölf Autos die Katalysatoren entfernt.

Ein Hubschrauber, etliche Polizeiautos und Dutzende Einsatzkräfte waren im Dezember 2020 im und rund um das Viechtacher Gewerbegebiet Oberschlatzendorf unterwegs. So mancher erinnert sich wahrscheinlich noch an die Großfahndung nach einem Katalysatoren-Dieb, über die wir damals berichtet haben, die aber zunächst erfolglos blieb. Die Kripo Deggendorf veröffentlichte eine Beschreibung des Täters und fahndete nach ihm - mit Erfolg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat