Nach Rücktritt von Lengsfeld

TSV Seebach lässt sich Zeit bei der Trainersuche


Der Rücktritt von Trainer Andreas Lengsfeld (r.) beim TSV Seebach in der vorigen Woche kam überraschend. Abteilungsleiter und Manager Gunther Peukert (l.) lässt sich bei der Nachfolgersuche Zeit und will "erst einmal die nächsten Spiele abwarten".

Der Rücktritt von Trainer Andreas Lengsfeld (r.) beim TSV Seebach in der vorigen Woche kam überraschend. Abteilungsleiter und Manager Gunther Peukert (l.) lässt sich bei der Nachfolgersuche Zeit und will "erst einmal die nächsten Spiele abwarten".

Der Rücktritt von Trainer Andreas Lengsfeld beim TSV Seebach in der vorigen Woche unmittelbar vor dem Derby bei der SpVgg Osterhofen kam überraschend. Der 35-Jährige gab als Grund an, dass die Fahrerei für ihn ein zu großer Aufwand sei. "Bei uns ist es so, dass wir immer eine längere Zusammenarbeit mit unseren Trainern anstreben", sagt Abteilungsleiter und Manager Gunther Peukert. Eigentlich sollte mit Lengsfeld erneut eine Ära beginnen, doch die endete schon nach gut zwei Monaten: "So kurz war bei uns, glaube ich, noch kein Trainer", sagt Peukert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat