Nach Roter Karte

Saller fehlt dem SSV Jahn für zwei Spiele


Verteidiger Benedikt Saller (4. v. l.) vom SSV Jahn Regensburg sah am Sonntag im Auswärtsspiel beim VfL Bochum die Rote Karte. Nun wurde er vom DFB für zwei Spiele gesperrt.

Verteidiger Benedikt Saller (4. v. l.) vom SSV Jahn Regensburg sah am Sonntag im Auswärtsspiel beim VfL Bochum die Rote Karte. Nun wurde er vom DFB für zwei Spiele gesperrt.

Von Magnus Rötzer

Verteidiger Benedikt Saller vom SSV Jahn Regensburg wurde nach seiner Roten Karte im Auswärtsspiel beim VfL Bochum für zwei Spiele gesperrt. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt.

Benedikt Saller fehlt dem SSV Jahn Regensburg in den kommenden beiden Auswärtsspielen in Kiel und Sandhausen. Der Verteidiger wurde wegen eines rohen Spiels vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt und darf somit erst beim letzten Saisonspiel gegen den FC St. Pauli wieder auf dem Platz stehen. Saller hatte den Bochumer Gerrit Holtmann am Sonntag in der 59. Minute im Mittelfeld an der Wade getroffen und im Anschluss die Rote Karte gesehen.