Nach positivem Fall

Corona-Entwarnung beim Deggendorfer SC


Gute Nachrichten vom DSC: Die Kontaktpersonen des Corona-Falls wurden negativ getestet.

Gute Nachrichten vom DSC: Die Kontaktpersonen des Corona-Falls wurden negativ getestet.

Von Redaktion idowa

Nach einem positiven Corona-Fall im Umfeld des Deggendorfer SC sind die Tests bei allen Kontaktpersonen negativ ausgefallen.

Aufatmen beim Deggendorfer SC. Nachdem in der vergangenen Woche ein Corona-Fall im nahen Umfeld des Vereins aufgetreten war, kann jetzt Entwarnung gegeben werden. Die Tests aller direkten Kontakte der infizierten Person sind negativ ausgefallen.

Auch dem Geschäftsstellenleiter Stefan Liebergesell fällt damit ein Stein vom Herzen: "Ich will mich sehr herzlich bei den Ämtern und Behörden für die gute Zusammenarbeit bedanken. So war es möglich, dass sämtliche Kontaktpersonen sehr schnell nachvollzogen und getestet werden konnten. Letztlich konnte durch diesen sehr effektiven Prozess nun auch schnell wieder Entwarnung gegeben werden."