Nach harten Vorwürfen von Ex-Club

Ehliz äußert sich zu Wechsel nach München


Yasin Ehliz hat sich erstmals zu seinem Wechsel nach München geäußert.

Yasin Ehliz hat sich erstmals zu seinem Wechsel nach München geäußert.

Von hba

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Yasin Ehliz hat sich zwei Tage nach den harten Vorwürfen gegen seine Person von seinem Ex-Club Ice Tigers Nürnberg geäußert. In seinem Brief nimmt er zu diesen jedoch keine Stellung.

Zwei Tage, nachdem Yasin Ehliz von seinem Ex-Verein Ice Tigers Nürnberg harte Vorwürfe hinnehmen musste, ihm sogar Wortbruch vorgeworfen wurde, äußerte sich der deutsche Nationalspieler nun erstmals zu seinem Wechsel zu den Red Bulls München. Dabei verzichtete er jedoch auf eine Stellungnahme zu den Vorwürfen, bedankte sich aber für seine "unvergessliche Zeit" in Nürnberg.

Über seine sozialen Kanäle spielte er folgende Nachricht aus:

"Liebe Ice-Tigers-Fans, ich möchte mich bei euch an dieser Stelle für die vergangenen acht Jahre bedanken. Meine Entscheidung für eine neue Herausforderung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, die Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Dennoch blicke ich mit Stolz sowie großer Dankbarkeit auf die gemeinsame und unvergessliche Zeit mit euch Fans, Teamkollegen, Thomas Sabo sowie den Mitarbeitern des Vereins zurück. Ich wünsche euch und den Ice Tigers für die Zukunft weiterhin alles Gute."