Nach Einbruch Darum kreiste ein Hubschrauber über Altdorf

Nach einem Einbruchsversuch in einem Gasthaus in Gstaudach suchte die Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem flüchtigen Einbrecher. (Symbolbild) Foto: idowa

Am Dienstagabend hat ein Unbekannter versucht, in einen Gasthof in Gstaudach in Altdorf einzubrechen. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem flüchtigen Einbrecher. 

Der Vorfall hatte sich am Dienstagabend zwischen 22.15 Uhr und 22.45 Uhr ereignet. Nachdem sich der Einbrecher über ein Fenster Zutritt zu dem Gasthaus verschafft hatte, durchwühlte er mehrere Schränke und Schubladen.

Dabei löste er die Alarmanlage aus und flüchtete, nach derzeitigen Erkenntnissen, ohne Beute. Eine sofortige Nahbereichsfahndung, auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers, verlief ohne Erfolg.

Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading