Nach Covid-Verdachtsfällen

EV Landshut in Quarantäne: Kommende Spiele verlegt


Der EV Landshut befindet sich in Quarantäne. Die beiden kommenden Spiele wurden verlegt.

Der EV Landshut befindet sich in Quarantäne. Die beiden kommenden Spiele wurden verlegt.

Von Redaktion idowa

Die gesamte DEL2-Mannschaft des EV Landshut befindet sich in häuslicher Quarantäne. Die kommenden beiden Spiele der Niederbayern werden verlegt.

Nach Covid-Verdachtsfällen hat die medizinische Abteilung des EV Landshut nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt für die gesamte DEL2-Mannschaft Quarantäne angeordnet. Die Spieler wurden getestet, die Ergebnisse der durchgeführten PCR-Tests stehen noch aus. Die betroffenen Spieler würden keine bis leichte Symptome zeigen, werden aber ärztlich überwacht.

Aus diesem Grund wurden die beiden kommenden EVL-Spiele beim EC Bad Nauheim am Freitag und gegen die Heilbronner Falken am Sonntag verlegt. Das Spiel in Nauheim soll nun am Dienstag, den 08. Dezember um 19:30 Uhr stattfinden. Eine Woche später kommt es dann am 15. Dezember - ebenfalls um 19:30 Uhr - zum Aufeinandertreffen mit den Falken.