Nach Christkindlmarkt-Absage

Chamer Budenbetreiber finden andere Verkaufswege


Kein Christkindlmarkt: Horst Zaulig steht dafür mit seinem "Süßen Traum" vorm Obimarkt in Cham und beim Rewe Ederer in Roding.

Kein Christkindlmarkt: Horst Zaulig steht dafür mit seinem "Süßen Traum" vorm Obimarkt in Cham und beim Rewe Ederer in Roding.

Bis zuletzt hatte Horst Zaulig gehofft, dass der Chamer Christkindlmarkt stattfindet. Die Absage vor drei Wochen hat ihn hart getroffen. Wie die anderen Schausteller hatte er schon in den Markt investiert, hatte Waren eingekauft. Auf denen bleiben die Budenbetreiber nun sitzen. Einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch: Manchmal tun sich spontan auch andere Verkaufswege auf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat