Nach 44 Jahren im Dienst

Straubinger Bildstellen-Leiter geht in Ruhestand


Am Montag wurde Franz Köck im kleinen Kreis im Salzstadel verabschiedet. Er freut sich, mit Sonja Emmer eine engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben.

Am Montag wurde Franz Köck im kleinen Kreis im Salzstadel verabschiedet. Er freut sich, mit Sonja Emmer eine engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben.

Mit großer Wertschätzung von allen Seiten ist am Montag Bildstellen-Leiter Franz Köck nach rekordverdächtigen 44 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet worden. Künftige Ansprechpartnerin für Lehrer aller Schularten aus Stadt und Teilen des Landkreises Straubing-Bogen ist seine Nachfolgerin Sonja Emmer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat