Nach 1:1 in Hannover

SSV Jahn: Zwischen Stolz und Zweifel


"Ein intensives, aber nicht so schönes Spiel", sagt Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic, dessen Mannschaft um Charalambos Makridis (l.) trotz langer Unterzahl aber die bessere Mannschaft war.

"Ein intensives, aber nicht so schönes Spiel", sagt Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic, dessen Mannschaft um Charalambos Makridis (l.) trotz langer Unterzahl aber die bessere Mannschaft war.

So richtig wussten sie beim SSV Jahn Regensburg das Spiel am Samstagnachmittag gegen Hannover 96 nicht einzuordnen. Zwar gelang den Oberpfälzern in Niedersachsen nicht der erhoffte Sieg, dennoch sind sie dem großen Ziel von 40 Punkten einen kleinen Schritt näher gekommen. Trotz über 60-minütiger Unterzahl kam die Jahn-Elf zu einem 1:1 (1:1) und war selbst mit einem Mann weniger phasenweise das bessere Team.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat