Musik-Superstar Billie Eilish zeigt sich mit Freund auf rotem Teppich

Ganz eng: Billie Eilish (l) und Jesse Rutherford besuchten die LACMA Art+Film-Gala in Los Angeles. Foto: Allison Dinner/FR171780 AP/dpa

Die 20-Jährige hat in Los Angeles eine Kunst- und Filmgala besucht. Sie ist nicht allein gekommen, sondern hat sich eine männliche Begleitung mitgebracht. Es handelt sich um einen Musikerkollegen.

Die Singer-Songwriterin Billie Eilish hat sich mit ihrem Freund auf dem roten Teppich präsentiert. Die 20-jährige Amerikanerin erschien am Samstag mit Sänger Jesse Rutherford (31) zur Kunst- und Filmgala vor dem Los Angeles County Museum of Art. Die beiden waren ganz in die Luxusmarke Gucci gehüllt und trugen schlafanzugähnliche Outfits - mitsamt passender Gucci-Decke.

Über den Beziehungsstatus von Eilish und dem Rocksänger der Band The Neighbourhood gibt es schon länger Gerüchte. Zuletzt waren sie knutschend in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading