"Fan-Festivals" Mehr als 90.000 Fans feiern Gabalier bei Konzert in München

Andreas Gabalier steht im Rahmen der "Back to Live Show" bei einem Open Air Konzert auf dem Messegelände vor über 90.000 Besuchern auf der Bühne. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr als 90.000 Fans haben am Samstagabend den österreichischen Schlagersänger Andreas Gabalier bei seinem Open-Air-Konzert auf dem Gelände der Messe München gefeiert.

Der Auftritt war als Teil eines "Fan-Festivals" eigentlich schon im Sommer 2020 geplant gewesen, wurde aufgrund von Einschränkungen durch die Corona-Pandemie aber zweimal verschoben.

Auch das Rahmenprogramm wurde reduziert: Der im Jahr 2019 noch angekündigte Vergnügungspark wurde gestrichen. Die Besucher - viele in Dirndl und Lederhosen - konnten dennoch schon um 12 Uhr auf das Gelände. Unter anderem wartete dort ein gastronomisches Angebot mit "Food-Truck-Meile". Höhepunkt war aber Gabaliers Konzert am Abend - unter Einsatz von viel Licht- und Pyrotechnik an der großen Bühne.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading