Murks beim Brückenbau?

Dorferneuerung in Elsendorf läuft nicht rund


Keine Hängebrücke, aber eine hängende Brücke wurde hier im Zuge der Dorferneuerung gebaut. Die Gemeinderäte haben das in ihrer jüngsten Sitzung moniert.

Keine Hängebrücke, aber eine hängende Brücke wurde hier im Zuge der Dorferneuerung gebaut. Die Gemeinderäte haben das in ihrer jüngsten Sitzung moniert.

Während Bauanträge und Vergaben für den Kita-Erweiterungsbau in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates in Elsendorf eher Formsache waren, brannten den Räten zwei weitere Themen mehr auf den Nägeln: Alles andere als zufrieden war man mit der aktuellen Situation der Ortsstraßensanierung im Zuge der Dorferneuerung, und recht kostspielig erscheint ein Wartungsvertrag für die angeschafften Luftreinigungsgeräte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat