Motorsport-Welt gespalten

Nach Formel-1-Thriller: Zweifel an Verstappen bleiben


So endet die Formel-1-Saison 2021: Max Verstappen überquert im Red Bull einige Meter vor dem Titel-Rivalen Lewis Hamilton die Ziellinie und ist Weltmeister. Doch Mercedes gibt noch nicht klein bei.

So endet die Formel-1-Saison 2021: Max Verstappen überquert im Red Bull einige Meter vor dem Titel-Rivalen Lewis Hamilton die Ziellinie und ist Weltmeister. Doch Mercedes gibt noch nicht klein bei.

Einerseits passte es ja zu dieser irren Formel-1-Saison, dass der spannendste Zweikampf in der Geschichte der Motorsport-Königsklasse zum Thriller in Überlänge wurde. Andererseits hätte sich Max Verstappenwohl lieber eine Entscheidung innerhalb der 58 Rennrunden von Abu Dhabi gewünscht - und nicht in Hinterzimmern oder am Grünen Tisch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat