Motorradfahrer prallt gegen Baum Tödlicher Sturz bei Löffelmühl

, aktualisiert am 10.09.2021 - 20:42 Uhr
Erneut kam bei Löffelmühle ein junger Motorradfahrer ums Leben. Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Tödliche Verletzungen erlitt am Freitagnachmittag ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Tegernheim. Er war mit seinem Zweirad auf der kurvigen Strecke bei Löffelmühle zwischen Falkenstein und Roding unterwegs. Dort stürzte er in einer Rechtskurve und prallte gegen Baum am Straßenrand. 

Ersthelfer, darunter ein Polizeibeamter, der privat dort war, versuchten noch die Wiederbelebung, doch es war vergebens. Rettungswagen, Notarzt und die Helfer vor Ort aus Wald waren herbeigeeilt, ebenso die Feuerwehren Trasching und Beucherling.

Die Straße musste für Ermittlungen des Unfallherganges gesperrt werden. Bereits im Mai dieses Jahres verunglückte auf diesem Straßenstück ein junger Motorradfahrer tödlich.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading