Motocross in Prackenbach

33 Teams am Start


Unterstützung an der Startfreigabe: Die Teammitglieder schoben die Fahrzeuge die ersten Meter mit an.

Unterstützung an der Startfreigabe: Die Teammitglieder schoben die Fahrzeuge die ersten Meter mit an.

Rund 250 Zuschauer waren am Samstagnachmittag beim 22. Rennen des MCC Prackenbach beim Mofacrossrennen bei herrlichstem Wetter. 33 Teams starteten bei dem vierstündigen Rennen, dabei ein Frauenteam, das bei den Männern mitbewertet wurde. Die Atmosphäre von Zusammenhalt, Freude, Spaß, aber auch Respekt vor gefährlichen Situationen, Ehrgeiz und Spannung war überall zu spüren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat