Moosinning

Mann onaniert vor zwei Mädchen


Von Redaktion idowa

An einer Bushaltestelle in Moosinning hat ein Mann vor zwei Mädchen onaniert. Sie konnten den Mann bei der Polizei gut beschreiben.

Die 14 und 15 Jahre alten Teenagerinnen waren am vergangenen Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, an der Bushaltestelle Ismanninger Straße/Einfangstraße und sollten dort abgeholt werden.

Nach kurzer Zeit kam ein Mann aus Richtung Ortsmitte hinzu, setzte sich neben die zwei Jugendlichen und begann sich zu befriedigen. Die beiden Mädchen gingen weg. Der Unbekannte ging zu Fuß zurück in Richtung Ortsmitte.

So beschrieben ihn die Mädchen:

  • Er ist circa 30 bis 40 Jahre alt.
  • Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß.
  • Er hat eine Glatze, dunkle Bartstoppeln und eine eher dickliche Figur (kleiner Bierbauch).
  • Am rechten Oberarm - bis fast zum Ellenbogen - befindet sich eine Tätowierung, die mehrere
  • Buchstaben in der Form asiatischer Zeichen zeigt.
  • Er sprach akzentfrei deutsch.
  • Er war bekleidet mit einer dunkleren (graugrünen) knielangen Jogginghose, einem dunklen Tank-Top sowie Sportschuhen mit weißen Socken.
  • Zudem führte er eine sportliche (schwarze runde) Sonnenbrille mit.

Die Kripo Erding sucht nun Zeugen: Wer hat am Mittwoch, 1. August, eine Person im Raum Moosinning gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte? Hinweise bitte unter der Rufnummer 08122/968-0 an die Kripo Erding oder jede andere Polizeidienststelle.