Moosburger Hallenbad

Problem-Estrich wirft den Zeitplan um


Hochbauamtsleiter Adalbert Schwenzl hätte in diesen Tagen gern das neue Hallenbad eröffnet. Klappt allerdings nicht.

Hochbauamtsleiter Adalbert Schwenzl hätte in diesen Tagen gern das neue Hallenbad eröffnet. Klappt allerdings nicht.

Das Freibad hat längst zugesperrt, in wenigen Tagen geht der Betrieb im äußerst maroden Hallenbad unter der Stadthalle los. Dabei war der ursprüngliche Plan ein ganz anderer: Diese Wintersaison sollte eigentlich schon im nagelneuen Hallenbad in der Bonau stattfinden. Doch die Baustelle zwischen Amperüberleitungskanal und Freibad ist vor Monaten ins Stocken geraten, der Zeitplan wurde gehörig durcheinandergewirbelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat