Moosburg Schwerer Unfall beim Pendlerparkplatz

Beim Pendlerparkplatz in Moosburg sind am Mittwoch zwei Autofahrer zusammengestoßen. (Symbolbild) Foto: dpa

Auf Höhe des Pendlerparkplatzes in Moosburg an der Staatsstraße 2350 hat sich am Mittwochvormittag ein schwerer Unfall ereignet. 

Laut Polizeibericht wollte ein 77-jähriger Autofahrer aus Eching den Pendlerparkplatz gerade verlassen, übersah dabei aber ein anderes Auto. Es kam zur Kollision, dabei wurden sowohl der Unfallverursacher als auch der 78 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An ihren Fahrzeugen - ein VW und ein Mercedes - entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro. Die Staatsstraße 2350 war nach dem Unfall zwischen der Anschlussstelle Moosburg-Nord und dem Gewerbegebiet Degernpoint vorübergehend gesperrt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading