Moosburg

Geparktes Auto angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 39-jährige Moosburgerin hat am Sonntag, gegen 13 Uhr ihren roten Opel Corsa am Parkplatz des Aquaparks abgestellt. Als sie gegen 19 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, wurde sie von einer Zeugin und deren Tochter angesprochen, die beobachtet hatten, dass ihr Auto vorne angefahren worden war. Die beiden Zeuginnen konnten der Moosburgerin auch das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs mitteilen. Die Geschädigte hat die Unfallflucht anschließend bei der PI Moosburg angezeigt. Die Ermittlungen nach dem Unfallverursacher dauern noch an. An dem Opel entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Die Polizei bittet die aufmerksame Zeugin, die die Geschädigte informierte, sich bei der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/30180 zu melden.