Unbekannte haben offenbar ein Fenster der Sankt Kastulus Kirche eingeworfen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

Am Samstag gegen 9.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Moosburg an der Isar mitgeteilt, dass ein Fenster der Sankt Kastulus Kirche beschädigt wurde. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Moosburg an der Isar fuhr zu der Anschrift „Auf dem Plan“ in Moosburg an der Isar und konnte die beschädigte Fensterscheibe feststellen und ein Tatmittel sicherstellen.

Es konnte ermittelt werden, dass sich die Tat im Zeitraum vom Freitag 21.30 Uhr bis Samstag 8.30 Uhr ereignet haben muss. Es liegen bislang keinerlei Hinweise zu einem möglichen Täter vor. Es entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg an der Isar ermittelt wegen einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung. Hinweise erbittet unter der 08761/30-18-0 die Polizeiinspektion Moosburg an der Isar.