Moosburg an der Isar Unbekannter versprüht Löschmittel in Tennishalle

In Moosburg hat ein Unbekannter in einer Tennishalle randaliert (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

Verspäteter Halloweenscherz: In Moosburg hat ein Unbekannter am Freitagabend den Eingangsbereich einer Tennishalle mit Löschmittel gefüllt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwischen 20.10 und 20.55 Uhr schlich sich ein bislang Unbekannter der Polizei zufolge in die Tennishalle. Dort nahm der Täter einen der Feuerlöscher und verspritzte dessen Inhalt im Eingangsbereich der Halle. Außerdem lagen vor der Tennishalle zerschlagene Bierflaschen auf dem Boden. Auch die Reifen eines Fahrrades wurden aufgeschlitzt. Der Feuerlöscher muss nun ersetzt und der Eingangsbereich dementsprechend gereinigt werden. Es entstand ein Schaden von geschätzt 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar bittet um Hinweise zum Täter oder Tathergang unter der Telefonnummer 08761/30180.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading