Moosburg an der Isar Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Im Keller eines mehrstöckigen Gebäudes in der Sudetenlandstraße ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Foto: Daniel Cunz

Kurz nach 13 Uhr ist am Dienstag die Moosburger Feuerwehr wegen eines Kellerbrands in der Sudetenlandstraße alarmiert worden.

Ausgebrochen war das Feuer in einem mehrstöckigen Gebäude, in dem rund 30 Personen wohnen. Wie die Polizei der Heimatzeitung mitteilte, wurde eine Person durch den Rauch leicht verletzt, der Sachschaden am Mauerwerk sei "nicht unerheblich". Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Auskunft geben. An diesem Mittwoch sollen Brandermittler weitere Spuren sichern, die Örtlichkeit sei daher versiegelt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading