Moosburg 19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei Moosburg sind am Sonntagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Ein 19-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Foto: fi

Bei einem Unfall nahe Moosburg ist am Sonntagnachmittag ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. 

Laut Polizeibericht war der junge Mann mit seinem Suzuki gegen 13.45 Uhr auf der Staatsstraße 2054 von Moosburg in Richtung Kirchamper unterwegs. Zum selben Zeitpunkt wollte ein 70-jähriger Mann mit seinem Ford von der Kreisstraße auf die Staatsstraße abbiegen. Dabei übersah er den jungen Mann und es kam zum Zusammenstoß. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde der 19-Jährige schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10.500 Euro. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading