Modellbau

Hallertauer "Bockerl" beeindruckt auf Weltmesse


Riesiger Andrang herrschte auf der Weltmesse für Modellbau in Dortmund: Mit dabei: Das Team von "Bockerl fahr zua!" aus der Hallertau.

Riesiger Andrang herrschte auf der Weltmesse für Modellbau in Dortmund: Mit dabei: Das Team von "Bockerl fahr zua!" aus der Hallertau.

Von Redaktion Hallertau

Bereits zum dritten Mal nach 2017 und 2021 durfte der Verein "Bockerl fahr zua!" die Hallertau im Modell in der Intermodellbau präsentieren. Mit 60.000 Besuchern war die Intermodellbau in Dortmund wieder sehr gut besucht. Speziell am Donnerstag war teilweise kaum noch ein Durchkommen, so viele interessierte Modellbahner waren an den Messeständen und Anlagen unterwegs.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat