Mittwoch ist geschlossen

Bäcker reduziert in Cham Öffnungszeiten


Der Laden bleibt leer - aber nur mittwochs. Die Waldmünchner Bäckerei Philipps hat die Öffnungszeiten reduziert, hält aber am Chamer Standort weiter fest.

Der Laden bleibt leer - aber nur mittwochs. Die Waldmünchner Bäckerei Philipps hat die Öffnungszeiten reduziert, hält aber am Chamer Standort weiter fest.

Der Laden ist dunkel, die Theke leer. Aber nur mittwochs: Die Bäckerei Philipps hat die Öffnungszeiten am Chamer Standort reduziert. An den übrigen Tagen gibt es nur noch vormittags die Waldmünchner Backwaren. Schon Anfang des Jahres hat Inhaber Christian Philipps an den Öffnungszeiten geschraubt. Zuvor hatte der Laden bis 18 Uhr auf, seit heuer nur noch bis 15 Uhr. Und diese Woche folgt nun also eine weitere Reduzierung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat