Mitterfels Kreisstraße zwischen Steinrießl und Scheibelsgrub gesperrt

Autofahrer müssen für etwa zwei Wochen auf eine Straßensperre zwischen Steinrießl und Scheibelsgrub einstellen. (Symbolbild) Foto: mi

Weil dort der Asphalt erneut wird, muss die Kreisstraße zwischen Steinrießl bei Getränke Wartner und dem Ortseingang Scheibelsgrub für etwa zwei Wochen, voraussichtlich bis Freitag, den 24. Mai gesperrt werden.

Anwohner können zeitweise weiterhin bis zur Baustelle fahren, teilt das Landratsamt Straubing-Bogen mit. Allerdings sei auf der Strecke mit Behinderungen zu rechnen. Die Umleitung geht über Mitterfels, Dunk, Furth und Niedermenach, beziehungsweise in umgekehrter Richtung.

Bei schlechter Witterung kann sich die Dauer der Sperre verlängern.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading