Mitten im Industriegebiet Roding sucht Pächter für Imbissfläche

Bürgermeisterin Alexandra Riedl und Kämmerer Josef Zwicknagl zeigen die Fläche im Industriegebiet Sanddickicht, die für einen Imbiss inmitten der Firmen erschlossen wäre. Foto: Laube

Über 1.500 Arbeitsplätze gibt es im Industriegebiet Sanddickicht in Altenkreith. Aber keine Möglichkeit, sich auf kurzem Wege eine Brotzeit oder ein Mittagessen zu holen.

Die Stadt möchte das ändern und bietet eine asphaltierte und erschlossene, 200 Quadratmeter große Fläche für einen Imbissbetreiber zur Pacht an.

Daneben gibt es noch eine Schotterfläche, die als Parkmöglichkeit genutzt werden kann. Bürgermeisterin Alexandra Riedl erinnert an eine Umfrage aus dem Jahr 2018, bei der die meisten Unternehmer im Sanddickicht einem Imbiss durchaus positiv gegenüber standen.

Daher wäre es wünschenswert, wenn ein Imbiss zu den Arbeitszeiten an den Werktagen geöffnet ist, so Riedl. Interessierte finden in Kämmerer Josef Zwicknagl, Telefon 09461/9418910, den richtigen Ansprechpartner.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading