Mitmach- und Erlebnisfestival

Silicon Vilstal Festival bei Geisenhausen


Minimalismus im Tinyhouse: Zwei kleine Musterhäuser waren auf dem Silicon Vilstal Festival im Hof des Trachtenkulturzentrum zu besichtigen.

Minimalismus im Tinyhouse: Zwei kleine Musterhäuser waren auf dem Silicon Vilstal Festival im Hof des Trachtenkulturzentrum zu besichtigen.

Das Mitmach- und Erlebnisfestival Silicon Vilstal ging am Wochenende auf dem Gelände des Trachtenkulturzentrums in Holzhausen über die Bühne. Seit 2016 gibt es dieses Projekt, das seine Strahlkraft nicht verloren hat und auf der Ebene des Bundes und Europas angekommen ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat