Mitgliederversammlung Neuer Vorstand des EHC Straubing gewählt

Die scheidenden Vorstände Hannes Süß (links) und Markus Böhm (rechts) übergaben das Zepter an die neuen Vorstände Edin Ramic (ab 2. von links), Helmut Kößl, Oliver Vöst, Peter Zankl und Axel M. Koch. Foto: Fabian Roßmann

Bei der Mitgliederversammlung des EHC Straubing wurde ein neuer fünfköpfiger Vorstand gewählt.

Am Dienstagabend wurde ein neuer Vorstand des EHC Straubing, des Stammvereins von DEL-Club Straubing Tigers, gewählt. Bei der Mitgliederversammlung in einer der Ausstellungshallen am Hagen wurde der Vorstand von den Mitgliedern zunächst auf fünf Personen aufgestockt und anschließend wurden die fünf Kandidaten Peter Zankl, Axel M. Koch, Helmut Kößl, Oliver Vöst und Edin Ramic hineingewählt. Sie folgen damit auf die bisherigen Vorstände Hannes Süß, Gerhard Fischer und Markus Böhm.

Mehr dazu finden Sie im Laufe des Mittwochs bei idowa.de

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading