Mit Kampfgeist zur Wahl

Radlmeier und Hammerl zu CSU-Direktkandidaten gewählt


Die Delegierten haben sich beinahe einstimmig für die beiden Direktkandidaten ausgesprochen.

Die Delegierten haben sich beinahe einstimmig für die beiden Direktkandidaten ausgesprochen.

Heiter, fast schon euphorisch ging es am Mittwochabend im Gasthaus Lackermeier zu. Der CSU-Kreisverband hat bei einer Delegiertenversammlung ihre Kandidaten für den Stimmkreis 204 bei den Bezirks- und Landtagswahlen im kommenden Jahr gewählt. Martina Hammerl und der Landtagsabgeordnete Helmut Radlmeier wurden mit riesiger Zustimmung wenig überraschend wiedergewählt. Gegenkandidaten hatten sie nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat