Mit circa 2,77 Promille

Betrunkener würgt auf Regener Fest eine Frau


Der Täter hatte schon einige Bier intus, als er versuchte, die Tasche des Opfers zu stehlen.

Der Täter hatte schon einige Bier intus, als er versuchte, die Tasche des Opfers zu stehlen.

Ab einem bestimmten Alkoholpegel kann es schon mal passieren, dass man am nächsten Tag nicht mehr alles vom Vorabend weiß. Aber einer unbekannten Frau die Tasche entreißen zu wollen, sie am Hals zu packen, sich schreiend gegen die Security zu wehren und sich am Morgen danach an nichts davon zu erinnern - das passiert wohl den wenigsten. Genau deshalb musste sich jedoch ein junger Mann am Mittwoch vor dem Amtsgericht Viechtach verantworten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat