Mit Auto überschlagen 26-Jähriger leichtverletzt ins Krankenhaus

Mit seinem Wagen überschlug sich am Freitag ein 26-Jähriger. Foto: R. Richter

Mit seinem Auto überschlagen hat sich am Freitagabend ein 26-Jähriger. Er war mit seinem Wagen zwischen Grafenwiesen und Voggendorf unterwegs, als er mit seinem Auto in einer Kurve von der Fahbahn abkam.

Das Fahrzeug blieb nach Polizeiangaben auf dem Dach liegen. Der Fahrer des Autos wurde bei dem Verkehrsunfall leichtverletzt und ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert.

Da Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Viechtach durchgeführt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, oder zu anderen beteiligten Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter  Telefon 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading