Militärexperte im Regensburger Presseclub

"Das Vertrauen in Putin ist komplett weg"


Putin hoffe, dass sich "dieses freie Europa von den USA abtrennt und sich Russland zu Füßen legt", sagte Armin Staigis (Mitte) im Regensburger Presseclub.

Putin hoffe, dass sich "dieses freie Europa von den USA abtrennt und sich Russland zu Füßen legt", sagte Armin Staigis (Mitte) im Regensburger Presseclub.

Schwierige Zeiten für diplomatische Bemühungen sieht Brigadegeneral a.D. Armin Staigis. Viele Jahre lang saß er an verschiedenen Schnittstellen zwischen Politik und Militär. Im Regensburger Presseclub gab er seine Einschätzungen zum russischen Angriffskrieg und Putin.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat