"Menschenfischer"

Kötztings emotionaler Abschied von Pfarrvikar Eldivar


Emotionaler Abschied: Eldivar Pereira Coelho bei seiner Predigt in der Stadtpfarrkirche.

Emotionaler Abschied: Eldivar Pereira Coelho bei seiner Predigt in der Stadtpfarrkirche.

Das Beste kommt immer zum Schluss, hat Pfarrvikar Eldivar Pereira Coelho vor einigen Tagen gesagt. Und er hat nicht zu viel versprochen: Vor der Rückkehr in seine brasilianische Heimat hat sich der 36-Jährige am Sonntag von der Pfarrei Mariä Himmelfahrt und seinen Freunden in Bad Kötzting verabschiedet. Die letzte Station auf seiner Abschiedstour wurde noch einmal zu einem emotionalen Ereignis.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat