Mehrere Schnelltests positiv

Spiel des EV Landshut in Ravensburg wird verlegt


Im Team des EV Landshut sind mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Im Team des EV Landshut sind mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Von Redaktion Sport

Das Auswärtsspiel des EV Landshut bei den Ravensburg Towerstars ist coronabedingt abgesagt worden.

Wie der EVL mitteilte, waren am Spieltag mehrere Landshuter Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das Auswärtsspiel in Ravensburg wurde daraufhin abgesagt.

"Das Team des EV Landshut begibt sich vorsorglich in häusliche Quarantäne und absolviert am Montag zur Abklärung PCR-Tests mit der gesamten Mannschaft", heißt es in der Pressemitteilung. Ein neuer Termin werde festgelegt, sobald die Ergebnisse der PCR-Tests vorliegen und Kontakt mit dem Gesundheitsamt aufgenommen wurde.