Medizincampus Niederbayern

Die neuen Konzepte sind da


Medizin studieren: Das geht überall im Freistaat außer in Niederbayern. Das soll sich ändern, nur über das "Wie" wird noch heiß diskutiert.

Medizin studieren: Das geht überall im Freistaat außer in Niederbayern. Das soll sich ändern, nur über das "Wie" wird noch heiß diskutiert.

Ein für Niederbayern zukunftsweisendes medizinisches Universitätsprojekt, und die Bezirkshauptstadt Landshut und der Landkreis Landshut sollen außen vor bleiben? Diese Befürchtung wurde vergangene Woche noch einmal in aller Deutlichkeit von der Landshuter Lokalpolitik geäußert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat