Auftritt in Straubing

Maxi Schafroth freut sich auf sein Publikum


Kabarettist Maxi Schafroth zeigt sein neues Programm.

Kabarettist Maxi Schafroth zeigt sein neues Programm.

Nach seinem ersten Soloprogramm "Faszination Allgäu" setzt Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. "Faszination Bayern" ist der zweite Meilenstein seiner von langer Hand geplanten Kabarett-Trilogie. Eigentlich sollte Schafroth bereits am 5. Februar beziehungsweise am 26. Juni 2021 in Straubing auftreten. Pandemiebedingt mussten die Termine verschoben werden, nun ist er am Samstag, 19. Februar, um 20 Uhr im Landgasthof Reisinger in Sossau zu sehen. Wir haben uns vorab mit ihm unterhalten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat